ZW3D 2013 Markteinführung: Erleichtert Designer mit verbesserter Effizienz

May 17, 2013

Guangzhou, China: 17 Mai, 2013 ZWSOFT, ein führender Anbieter von CAD/CAM-Lösungen für den MCAD-und AEC-Bereich, präsentiert heute ZW3D 2013, die nächste Generation der flexiblen CAD/CAM Software für alle Arten von 3D Modellierungen und Bearbeitungen.

„Die neue Version von ZW3D hat zum Ziel, den Workflow der Konstruktion für Konstrukteur, Ingenieure und Baufachleute zu vereinfachen “, sagt Colin Lin, Vizedirektor von ZW3D Auslandsgeschäft. “Es optimiert die Effizienz der verschiedenen Designaufgaben und verkürzt die Entwicklungszyklen durch die verbesserte CAD Performance, größere Flexibilität von CAM Manager und vereinfachte 3D Molding-Verfahren”.

Verbesserte Effizienz in CAD Konstruktion
ZW3D 2013 hat große Fortschritte bei der Steigerung von Effizienz für Konstrukteure durch zahlreiche Verbesserungen erzielt:

•  Intelligente Beschränkung.  Wenn Konstrukteure Beschränkungen für einige Objekte festlegen , wird ZW3D 2013 die Beschränkungsoptionen automatisch und intelligent generieren.
•  Auffinden von Einschränkungskonflikten.  Wenn Konstrukteure Einschränkungskonflikten finden und lösen, ermöglicht ZW3D 2013 es Ihnen mit nur einem Klick.
•  History Manager mit Drag & Drop-Funktionalität.  Wenn Konstrukteure schnell die Modelle verändern wollen, ermöglicht ZW3D 2013 einfachen Drag & Drop-Operationen, die vom History Manager verwaltet werden.

\

Während des Beta-Tests von ZW3D 2013, haben einige neue CAD Features für die operationelle Effizienz positive Feedbacks von den Anwendern erhalten. Gary Smith, ein Tester aus den USA, kommentierte: " Ändern Sie das Menü per Drag and Drop! Ich mag die "Document-Aware" Toolbar mit häufig verwendeten Befehlen. Jetzt ist es einfacher als je zuvor ".

Vereinfachter Bearbeitungs-Workflow
Intelligente CAM (Computer Aided Manufacturing) Modelle von ZW3D macht die Bearbeitung einfacher und sicherer, straft die Arbeitsabläufe und minimiert und Konstruktionsfehler auch vor der Produktion. In der neuen 2013 Version ist der CAM Manager umgestaltet, um die Arbeit flexibler und handhabbarer zu machen. Konstrukteure können alle Objekte einfach verwalten, wie zum Beispiel Geometrie, Operation und Output.

Neuer Sicherheitsbehälter bietet bessere Bearbeitungswerkzeugwege, inklusiv Tangent-zu-offenen-Kanten, Silhouetten und Fläche-Kurve. Erweiterter Sicherheitsbehälter sichert maximale Schnittwinkel von Trennoberflächen zur Verbesserung der Bearbeitungsgenauigkeit und Qualität.

\

William Koontz, ein Tester aus Polen kommentiert die neuen CAM Features, „ZW3D 2013 ist ein nächster großer Schritt für das anwenderfreundliche Interface und die Interaktionen; Ich mag besonders den neuen Tool-Manager. “

Verbesserte 3D Gießform Effizienz
Normteile und Formaufbau-Bibliotheken sind wichtig für Werkzeugkonstrukteure. Kundenspezifische Bibliotheken, angeboten von ZW3D, ermöglicht es den Anwendern Ihre Standard-Industrie-Teile und Formaufbau-Teile in ZW3D Bibliotheken zur Wiederverwendung zu speichern. Dies spart eine Menge Entwicklungs-Zeit und Verkürzt den Entwicklungszyklus.

Über ZW3D 2013
ZW3D ist ein kosteneffektive CAD/CAM Software für 3D Modellierung, Formkonstruktion und 3D Bearbeitung. Mit mehr als 600 kundenorientierten Verbesserungen, demonstriert ZW3D 2013 wieder das Engagement von ZWSOFT, CAD/CAM Anwender kosteneffektive Software und Service anzubieten. Für weitere Informationen über ZW3D 2013 besuchen Sie die Website unter http://www.zwsoft.com/de/products/zw3d.html.

PrintPrint Get a PDF version of this webpage PDF
© 2013 ZWCAD Software Co., Ltd. All rights reserved. | Über ZWSOFT | Datenschutzrichtlinie | Begriffe und Bedingungen | Kontaktieren Sie uns | Site Map
All trademarks, trade names or company names referenced herein are used for identification only and are the property of their respective owners.