Deutsch

ZW3D

ZW3D

ZW3D

menu

Schnittstellen mit Weltklasseniveau zur
Maximierung der Datenwiederverwendung

ZW3D unterstützt den Import von fremden CAD-Daten mit assoziativen Verbindungen.
Es gibt keine Notwendigkeit, sich um den CAD-Datenaustausch mit den Multi-Lieferanten zu kümmern.

3D CAD translator

CATIA

NX

Inventor

SolidEdge

Solidworks

Creo(Pro/E)

Stp(Step)

DWG/DXF

Stl

x_t

Igs(iges)

Innovative Hybrid-Modellierung von Volumen
und Flächen zur Maximierung der Designflexibilität

Auf Basis der innovativen Volumen & Flächen-Hybrid-Modellierungstechnologie
können die Benutzer boolesche Operationen für Flächen direkt mit Volumen durchführen.

Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling

Robuste parametrische Modellierung und direkte Bearbeitung für schnellere Produktdesign

• Eine Reihe von Werkzeugen werden für die parametrische Modellierung auf Basis von dimensionsgesteuerten Features angeboten, was schnelle Designänderungen ermöglicht und Ihre Fokus auf Innovation hält.

• Mit Werkzeugen von Direkt-Edit können Sie ein beliebiges 3D-Modell ohne Regenerierung der Historie schnell ändern, wodurch viel Zeit gespart wird.

parametric modeling

Spezielle Industrielösung zur Steigerung der Effizienz während der Blechkonstruktion

Verschiedene CAD-Anwendungsfunktionen stehen zur Verfügung, um den unterschiedlichen Anforderungen der Industrie gerecht zu werden, wie z.B. Blechkonstruktion, FTI für fortgeschrittene Entfaltung, Schweißkonstruktion und Flächenrückführung, wodurch die Reichweite von ZW3D erheblich erweitert wird.

sheet metal

Fortschrittliche Funktion Baugruppe zur Steigerung
der Produktivität

• Zahlreiche Werkzeuge in ZW3D ermöglicht Ihre großen und komplexen Montagen durch sowohl Top-Down als auch Bottom-Up Konstruktion. Sie können die Komponenten flexibel montagen, verwalten und bearbeiten, verschiedene Status sehen und die entsprechenden Modelle aktualisieren usw.

• Verifikationswerkzeuge sichern die Herstellbarkeit Ihrer Designs.

Advanced assembly Advanced assembly Advanced assembly Advanced assembly Advanced assembly

Flexibles Prägung, Morphen & Abwickeln für die Schaffung des optimalen Designs

• Schnelles Prägen einer hochpräzisen Oberflächen aus einem Rasterbild.

• Bereitstellung von Solid, Oberflächen und STL-Daten für flexibles Morphen und Abwickeln.

Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping

Automatische 2D Zeichnung und intelligente PMI-Tools zur Optimierung Ihres Arbeitsablaufs

• 2D-Zeichnungsansichten mit detaillierten Informationen der Abmessungen, Toleranzen und Anmerkungen können einfach für die Fertigung und Überprüfung erstellt werden. Außerdem können sie automatisch aktualisiert werden, um die Änderungen des Modells oder der Baugruppe zu reflektieren.

• Mit den PMI-Werkzeugen können Sie Abmessungen und Anmerkungen intuitiv auf den 3D-Elementen zusetzen, wodurch die Interaktion mit dem Design zum Kinderspiel wird.

2D sheet

Über ZW3D

ZW3DTM ist eine bezahlbare und zuverlässige CAD-CAM-Software für 3D-Modellierung, Formenbau und Bearbeitung, die den Kunden endlose Vorteile wie reduzierte Kosten, optimierte Konstruktionsabläufe und verbesserte Effizienz bietet.

Um verschiedene Versionen zu erfahren, klicken Sie bitte>>

ZW3D CAD White Paper

Mit vielfältigen Modellierungsfunktionen, wie Hybrid-Modellierung von Volumen und Flächen, Flex- und Morphen-Tool usw., ermöglicht ZW3D CAD den Designern, ihre wilde Kreation flexibel und effizient mit einer verkürzten Lernkurve zu realisieren, was Zeit und Kosten spart.

Für Details, klicken Sie bitte >>

©2019 ZWSOFT CO., LTD.(Guangzhou) Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz-Bestimmungen.

Alle anderen hier genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

For your better experience on our website and the display of relevant information, cookies will be used. Learn More

English

ZW3D

ZW3D

ZW3D

World-class translator to maximize data reuse

ZW3D supports to translate non-native CAD data with associative connections. There is no need to
worry about CAD data exchange with multi-suppliers.

3D CAD translator

CATIA

NX

Inventor

SolidEdge

Solidworks

Creo(Pro/E)

Stp(Step)

DWG/DXF

Stl

x_t

Igs(iges)

Innovational Solid-Surface Hybrid Modeling to maximize design flexibility

Based on innovational Solid-Surface Hybrid Modeling technology,
users can make Boolean operations for surface parts directly with solid geometries.

Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling Solid-Surface Hybrid Modeling

Robust parametric modeling and direct editing to facilitate faster product design

• A range of tools are provided for parametric modeling based on dimension driven features, allowing quick design modifications and keeping you focused on innovation.

• With Direct Editing tools, you can quickly modify any 3D model geometry without history regeneration, saving tons of time.

parametric modeling

Specialized industrial solution to elevate sheet metal design efficiency

Various CAD application functions are provided to meet different industry demands, like sheet metal design, FTI for advanced unfold, weldments design and reverse engineering, greatly expanding the reach of ZW3D in your area.

sheet metal

Advanced assembly function to boost productivity

• Abundant tools are included in ZW3D to handle your big and complex assemblies via both top-down and bottom-up designs. You can flexibly assemble, manage and edit the components, view different status and update manage associated models, etc.

• Verification tools will safeguard the manufacturability of your designs.

Advanced assembly Advanced assembly Advanced assembly Advanced assembly Advanced assembly

Flexible Embossing, Morphing & Wrapping to create optimal design

• Quickly emboss a surface of high precision from a raster image.

• Provide solid, surface and STL data to do flexible morphing and wrapping.

Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping Flexible Embossing, Morphing & Wrapping

Automatic 2D sheet and smart PMI tools to optimize your workflow

• 2D drawing views, with detailed information of dimensions, tolerances and annotations displayed, can be easily created for manufacturing and inspection. Plus, they can be updated automatically to reflect model or assembly changes.

• PMI tools allow you to make dimensions and annotations intuitively on the 3D entities, making design interaction a piece of cake.

2D sheet

About ZW3D

ZW3D™ is affordable & reliable CAD CAM software for 3D modeling, mold design, and machining which brings customers endless benefits such as reduced costs, optimized design workflow and improved efficiency.

To learn the detailed capabilities of different versions, please click>>

ZW3D CAD White Paper

Featuring diversified modeling capabilities, like Solid-Surface Hybrid Modeling technology, Flex Tools and Morph Tool etc., ZW3D CAD enables designers to realize their wild creation flexibly and efficiently with a shortened learning curve, saved leads time and reduced cost.

For details, please click>>

©2018 ZWCAD Software Co., Ltd. All rights reserved. Privacy Policy.

All other trademarks cited herein are the property of their respective owners.